ins Gästebuch eintragen...

Kannte Dich bis vorgestern noch nicht und habe Dich entdeckt weil ich auf Youtube Hader und Dorfer Videos geguckt habe und da sehe ich Deinen Auftritt beim Geburtstag vom Lukas Resetaits und ich bin mehr als begeistert !!! Habe mir danach gestern und jetzt alles auf Youtube von Dir reingezogen und Tränen gelacht !!! Dafür möchte ich mich mt diesem Gästebucheintrag bedanken !!! Ich bin defintiv ein neuer Fan !!!
So jetzt muß ich aber leider aufhören, weil ich muß noch den Mist rauftragen ... .-) Grüße Dein neuer Fan Mr. Hyde

Eingetragen am 26.02.2015
von Mister Hyde
... die tollen Kabarett-Programme sind das Eine! Mehrfach ins Auge gestochen ist mir aber der gute Musikgeschmack (Pausenprogramm OE1) von Klaus Eckel! Besten Dank für die Inspirationen!

Eingetragen am 14.02.2015
von Stefan
Wir waren heute im Posthof dabei und sind absolut begeistert von einem tollen Programm und von einem sehr sympathischen Künstler.
Freu mich auf die CD zum Nachhören. Empfehlenswert!! Herzlichen Dank!!
Christian

Eingetragen am 17.01.2015
von Christian
Vielen Dank für die lustige, unterhaltsame Silvesternacht-war herrlich, so viel zu lachen!!!

Eingetragen am 01.01.2015
von Andrea
Hallo Klaus,
wir waren gestern 28.12.2014 im Konzerthaus u. war bisher wirklich mein bestgesehenes Kabarettprogramm, wirklich zum "Zerwutzeln". Gratuliere u. nehme "Energievampire" für mich persönlich in meine Wortschatz auf. Danke. LG u. alles Liebe für die Zukunft

Eingetragen am 29.12.2014
von Erwin Prax

ins Gästebuch eintragen...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   weiter >>
Ihre E-Mail Adresse: