ins Gästebuch eintragen...

Warum in aller Welt gönnst Du den Bayern
keinen Deiner herrlichen Live-Abende ?
Da gibst ne Menge, die schon mit den Hufen
scharren !
LG, Klaus Stang

Eingetragen am 11.07.2014
von Klaus Stang
Ihren Auftritt bei der Verleihung des Kleinkunstpreises, 7.7.14, habe ich bewundert:
-gute Gedanken: übertriebene Frühförderung und Online-Leben u.a.
- geniale Wörter: Offline-Schaf, Schneuzen mit WLAN und Download, Hoden-Hörer...
Viel Erfolg und Gottes Segen!
- sympathische Art

Eingetragen am 07.07.2014
von Herr Müller
Lieber Klaus,

dein Kabarettabend im Tschauner am Mo den 23 Juni war grenzgenial! Meine Freundin die dich noch nie gesehen hat war auch restlos begeistert. Ich muss gestehen du bist und bleibst ein begnadeter Künstler! Besonders die nicht eingeplanten Einlagen mit der Rettung waren super! Also alles Gute und weiter so!

lg Andrea

Eingetragen am 24.06.2014
von Andrea
Der kurze, aber heftige Regenguss konnte dem tollen Abend in Meggenhofen nichts anhaben. Ich habe das Programm vor kurzem in Traun schon genossen und wollte es meinem Mann nicht vorenthalten. Also - ich war das mit der "Übergangsjacke" (hab ich mir brav gemerkt). Dieses Programm kann man sich nicht oft genug ansehen. Immer wieder toll! Vor allem das Ambiente in Meggenhofen ist einzigartig!

Eingetragen am 21.06.2014
von Ingrid Niederschick
Das Programm am Samstag in Faistenau war suuuuper! Pointenreich, kurzweilig, total lustig, einfach genial!!
Ich freue mich schon auf das nächste Programm. Hoffentlich wieder in Salzburg!

Eingetragen am 17.06.2014
von Waltraud

ins Gästebuch eintragen...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   weiter >>
Ihre E-Mail Adresse: